Mäher überschlägt sich in Abhang

  02.08.2017 Adelboden, Polizeimeldungen

Der Unfall in Adelboden wurde der Kantonspolizei Bern am Montag, 31. Juli 2017, um 19.45 Uhr, gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Zweiachsmäher im Bereich Holzacheggenweg/Neuweg unterwegs, als das Fahrzeug aus noch zu klärenden Gründen über den Wegrand hinausgeriet und kippte. Der Mäher überschlug sich in der Folge in den Abhang, ehe er auf den Rädern zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und verletzt. Sie musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Zur Bergung wurden vorsorglich die Feuerwehren Adelboden sowie Frutigen aufgeboten. Weitere Abklärungen zum Unfall sind im Gang.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote