Thun/Zeugenaufruf: Mofalenker bei Kollision verletzt

  19.10.2017 Region, Polizeimeldungen

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017, um zirka 1620 Uhr, ereignete sich in Thun ein Verkehrsunfall. Gemäss aktuellem Kenntnisstand war ein Mofa auf der Buchholzstrasse von der Adlerstrasse herkommend stadtauswärts unterwegs gewesen. Auf Höhe der Verzweigung Ulmenweg kam es in der Folge aus noch zu klärenden Gründen zur seitlichen Kollision mit einem silberfarbenen Auto, welches gemäss Aussagen vom Ulmenweg in die Buchholzstrasse einbog. Der Mofalenker kam bei der Kollision zu Fall. Das Auto fuhr ohne anzuhalten stadtauswärts weiter.

Der verletzte Mofalenker begab sich anschliessend selbständig in ärztliche Behandlung.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Personen, die Hinweise zum Unfall geben können. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des genannten Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote