KOLUMNE - ÄNX MUNI: Umzug

Fr, 12. Jan. 2018

Du hast schon länger nichts mehr von mir gehört, weil ich den Termin meiner letzten Kolumne versäumt habe. Es ist viel passiert.
Umziehen ist immer ein Wagnis, ein Abenteuer. Für mich war es bisher aber auch immer mit Erfahrungen verbunden, die mein Leben bereichert haben und zu meinem Glück beitrugen. Der Umzug, von dem ich dir heute erzähle, hat nichts davon, ist ohne Perspektive und endgültig. Dies wird auch die letzte Kolumne sein, die meinen Ätti zum Inhalt haben wird.
Im Oktober erhielt ich vom Altersheim Brienz einen Anruf, dass nun ein Platz in der Wohngruppe frei sei, und ob Ätti diesen wolle. Das ist eine Frage, die man eigentlich nie beantworten möchte. Trotzdem wurde ich um eine Antwort gebeten und war gezwungen, verschiedene Aspekte abzuwägen:
Ätti ist im Altersheim sehr gut…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses