«Adel Striker» dominieren Arena Trophy

Fr, 09. Feb. 2018

BOWLING / CURLING Am vergangenen Samstag fand in der Freizeit- und Sportarena Adelboden wieder der Kombi-Wettbewerb mit Kugeln und Steinen statt. Sechs Teams nahmen am Morgen die sportliche Herausforderung an und starteten mit dem ersten Curlingspiel. Gleich anschliessend wurde zum ersten Bowlinggame aufgerufen. Nach drei Runden Curling und zweimal Bowling wurde im Restaurant der Arena die Preisverteilung durchgeführt.

In zwei Disziplinen erfolgreich
Auf dem Eis gab es maximal 15 und mit Ball und Pins 12 Punkte zu gewinnen. Mit hervorragenden 25 Punkten konnte sich das Team Adel Striker als Sieger feiern lassen. Skip Björn Jungen hatte Rolf von Allmen, Beat Flückiger und seinen Bruder Tim souverän zum Erfolg geführt.

EMILIO MARCON, SPIELLEITER

Schlussrangliste Arena Trophy 2018
1. Adel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses