Container trifft Fahrzeug

Fr, 09. Feb. 2018

Auf der A8 hat am letzten Dienstagmorgen ein Lastwagen einen Container verloren. Dieser kollidierte zunächst mit einem Auto, danach mit einem Zug.

Die Meldung zu einem Unfall auf der Hauptstrasse A8 bei Krattigen erreichte die Kantonspolizei Bern am Dienstag, 6. Februar 2018, um 08.45 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Lastwagen von Interlaken her kommend in Richtung Spiez, als er aus noch zu klärenden Gründen im Bereich Krattiggraben einen mit Karton beladenen Container verlor. Dieser wurde in der Folge via Gegenfahrspur auf das Bahntrasse geschleudert, wobei zunächst ein Auto, das von Spiez her kam, durch den Behälter getroffen wurde. Kurz darauf prallte ein in Richtung Spiez fahrender Zug in den Container, wodurch Letzterer zurück auf die Strasse katapultiert wurde.

Strasse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses