Frau nach Brand in Bauernhaus vermisst

  16.02.2018 Frutigen, Polizeimeldungen

Den umgehend ausgerückten Einsatzkräften gelang es, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und im Laufe des Abends zu löschen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, dass sowohl der Wohnteil als auch der integrierte Ökonomieteil des Gebäudes komplett zerstört wurden.

Der Aufenthaltsort der Bewohnerin ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Zum Verbleib der Frau und auch zur Brandursache sind umfangreiche Nachforschungen im Gang. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren keine Tiere in den Stallungen untergebracht. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde über Nacht eine Brandwache erstellt.

Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei Bern die Feuerwehren Spiez, Frutigen, Kandergrund und Thun mit insgesamt über 50 Angehörigen. Ausserdem waren zwei vorsorglich aufgebotene Ambulanzen und das Care Team des Kantons Bern vor Ort.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote