Gefährlicher Streckenabschnitt

Fr, 09. Feb. 2018

Wie lange noch, wie viele schwere Unfälle oder im schlimmsten Fall Todesfälle müssen noch passieren, bis auf diesem Streckenabschnitt endlich gehandelt wird? Seit der Eröffnung sind leider schon mehrere schwere Unfälle passiert, nun müssen dringend Sofortmassnahmen unternommen werden. Die Frage sei erlaubt: Warum schaut man tatenlos zu? Man braucht kein Experte zu sein, um die Ursache zu erahnen. Das Bankett ist mit Grien ausgestattet und liegt zirka 5 bis 10 cm tiefer als die Fahrbahn. Wird die Fahrspur durch Unachtsamkeit verlassen, erschrickt der Fahrer und reisst das Steuerrad um. Dies wiederum hat zur Folge, dass das Rad am Fahrbahnrand anhängt und es zwangsläufig zu einem Schleudern des Fahrzeuges kommt. Ich bin nicht Fachmann, aber so könnte es ja gewesen sein. Meine Frage: Warum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses