Gelungener Saisonstart für Frutigländer Schwinger

Di, 13. Feb. 2018

SCHWINGEN Mit dem Hallenschwinget in Kirchberg wurde am letzten Samstag die Schwingersaison im Kanton Bern eröffnet. Im Schlussgang setzte sich der einheimische Favorit Matthias Sempach gegen Simon Mathys durch. Auch die Frutigländer konnten brillieren.

WERNER FRATTINI
Eine eindrückliche Leistung zeigte Josias Wittwer in Kirchberg. Nach einem gestellten Gang im Anschwingen besiegte der Reichenbacher in der Folge Severin Staub und Roger Aebi. Einzig gegen den Eidgenossen Patrick Schenk musste Wittwer im vierten Gang eine Niederlage akzeptieren. Mit Siegen gegen Remo Blatter und Florian Weyermann klassierte sich der Frutigländer schliesslich im zweiten Rang und zeigte damit, dass er für die kommende Saison bestens gerüstet ist. Auch der Frutiger John Grossen machte beim Saisonstart eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses