Alpenbad light, Bikeland oder Hängebrücke für Adelboden?

Di, 10. Apr. 2018

Der junge Verein «Für Adelboden» stellte an seiner Mitgliederversammlung Projekte und Ideen für die Zukunft des Dorfes vor. Sie wurden an einem Workshop im März 2017 geboren und in der Zwischenzeit im Vorstand ausgebrütet.

RETO KOLLER
An der Hauptversammlung des Vereins «Für Adelboden» vom Freitag, 6. April, stellte der Vorstand einige Projekte vor, welche am 22. April 2017 in einem Workshop entstanden und für besonders zukunftsträchtig erachtet wurden.

Auch im Sommer «Adelboden-Lenk … dänk»
Wo man im Winter Ski fährt, soll man im Sommer biken. Björn Luginbühl, Vizepräsident des Vereins, stellte das Projekt «Bikeland» vor. «Wir wollen das Skigebiet Adelboden-Lenk im Sommer zu einem Paradies für Velogäste machen. Es gibt in der weiteren Region nichts Vergleichbares», sagte Luginbühl. Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses