Aufholjagd im Spitzenspiel

Di, 10. Apr. 2018

FUSSBALL Die 2.-Liga-Frauen des FC Frutigen zeigten auswärts gegen Interlaken eine gute Leistung. Trotzdem gingen sie als Verliererinnen vom Platz – die Gastgeberinnen waren an diesem Abend zu stark.

TONI STOLLER
Die Frutigerinnen konnten im Vorrundenspiel in einer hektischen Partie den FC Interlaken knapp in die Knie zwingen. Für Spannung war somit gesorgt. Beide Teams wiesen vor dem Spitzenspiel gleichviele Punkte auf wie der führende FC Steffisburg. Frutigen wusste, dass es auswärts beim FC Interlaken schwierig würde, hatte das Team doch einige Abwesenheiten zu beklagen. Auch wurde im Winter ein neues System einstudiert, das in naher Zukunft zu attraktiverem Fussball führen soll.

Grosse Gefahr vor dem Gästetor
Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Frutigens Andrea Bohny zirkelte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses