Kandertaler Biathleten gut in Schuss

Di, 10. Apr. 2018

SKI NORDISCH Matthias von Känel kann auf eine gute Saison zurückblicken, Sascha Prentler hingegen wird seine Biathlonkarriere nach Rückschlägen beenden. Auch Jan Roth kam aus gesundheitlichen Gründen nicht richtig auf Touren. Beim Jugendbiathlon Kandertal gibt es jedoch Verstärkung.

PETER RUSSENBERGER
Nach Rahel Niedhart ist mit Sascha Prentler nun ein weiteres Mitglied der ersten Stunde des Projektes Jugendbiathlon Kandertal zurückgetreten. Der früheren Spitzenlangläuferin Monika Germann ist es damals bekanntlich gelungen, mit der einheimischen Sportschützenszene Kinder im Biathlon auszubilden.

Der akribischen Nachwuchsförderung Monika Germanns, Toni Burns und Doris Trachsels war Erfolg beschieden. So gewann der Kandersteger Sascha Prentler bei der Jugend-Schweizermeisterschaft in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses