Zweiräder im Fokus

Fr, 13. Apr. 2018

Die TALK AG will den Bike-Sport weiter fördern. Die erste Sommersaison in der neuen Destination wird daher von Pneus und Pedalen geprägt.

Wie wichtig das Thema Bike-Sport im Tourismus ist, zeigt die Sommerkampagne 2018 von Schweiz Tourismus: «Zurück zur Natur» heisst das Velo-Konzept, das am 12. April in Zürich vorgestellt wurde. Auch in der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg wird das Rad deshalb noch präsenter, wie die TALK AG in einer Medienmitteilung schreibt. «Leise, handlich und sportlich: Das Bike ist das ideale Vehikel, um authentische Orte wie Adelboden, Lenk oder Kandersteg in beliebigem Tempo zu erkunden», so TALK-Direktor Urs Pfenninger. Vor allem das E-Bike verfüge über Potenzial. Entsprechend seien in diesem Bereich auch schon weitere Angebote und Events konzipiert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses