Kultur

Kategorie: 

VORSCHAU - Fusaro-Konzert auf dem Niesen

Fr, 18. Mai. 2018

Was wäre bloss aus der Musik geworden, wenn es keine Nächte gäbe? Für Veronica Fusaro bietet die Nacht die perfekte Atmosphäre, um Songs zu schreiben und der kreativen Ader ihren Lauf zu lassen. Ihre aktuelle Ice Cold Tour widerspiegelt genau diese nächtlich-nachdenkliche Stimmung und passt gut auf…

Kategorie: 

Zur Stilbildung durch Reichenbach

Fr, 18. Mai. 2018

Je höher er stieg, desto prägnanter wurde seine Technik: Die Ausflüge ins Frutigland legten den Grundstein für Ferdinand Hodlers Erfolg als Alpenmaler. Ein Rückblick zum 100. Todestag des wanderfreudigen Künstlers.

BENJAMIN HALTMEIER
Natürlich gab es die Lehrjahre in Genf und Spanien. Klar waren d…

Kultur abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses