Nachruf

Kategorie: 

Nachruf - Ruth Ryser-Mürner, Reichenbach

Di, 08. Mai. 2018

Ruth Ryser-Mürner wurde als Tochter von Hans und Mina Mürner-Schmid am 24. Januar 1927 geboren und wuchs zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Theodor auf der Mühle in Reichenbach auf. Im Anschluss an die Primarschule absolvierte sie die Handelsschule in Bern und arbeitete einige Zeit in der Firma Has…

Kategorie: 

Emmi von Känel-Schüpbach, Kien

Di, 24. Apr. 2018

Emmi wurde am 28. September 1926 als erstes von sieben Geschwistern in Niederwil bei Solothurn geboren. Bald zogen sie mit ihren Eltern nach Gasel, wo sie dann später in Mittelhäusern die Schule besuchte.
Ein paar Jahre später arbeitete Emmi im Restaurant Bären in Spiezwiler. Dort lernte sie ihren…

Kategorie: 

Christlieb Allenbach-Wäfler, Adelboden

Di, 24. Apr. 2018

Vati wurde am 15. Januar 1937 auf der Halten im Ausserschwand in einem sehr kleinen Haus als ältester Sohn von Christian und Lina Allenbach-Steiner geboren. Zusammen mit seinen vier jüngeren Brüdern erlebte er eine einfache, schlichte Jugendzeit. In den älteren Schuljahren war er jeweils im Sommer…

Nachruf abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses