Nachruf

Kategorie: 

NACHRUF - Gritli Lörtscher-Schmid, Frutigen

Di, 09. Jan. 2018

Gritli kam am 7. Juli 1924 als achtes von zehn Kindern in Mühleturnen zur Welt. Sie besuchte dort die Primarschule. Im 7. Schuljahr verlor sie ihren Vater. Von da an musste sie an verschiedenen Wochenplätzen Geld zuverdienen, um Schuhe kaufen zu können. Nach der Schule wurde sie in La Chaux-de-Fond…

Kategorie: 

Esther Büschlen-Inniger, Adelboden

Fr, 29. Dez. 2017

NACHRUF

Am 18. September 1942 isch ds Esthi im Lischehuus gebore worde. Mit sine 14 Gschwisterte het äs e Chindhiit voll Liebi u Geborgehiit dörfe erläbe. Wan es isch zwölfjehrig gsi, isch si Vater gstorbe. Alli si itz gforderet gsi, ds Muetti z unterstütze, dr chli Buurebetrib witerzfüere. Na dr…

Kategorie: 

NACHRUF - Fritz Steiner, Frutigen

Fr, 22. Dez. 2017

Fritz Steiner wurde am 26. Juni 1937 an Ried, Frutigen, geboren als Sohn von Johann und Lydia Steiner. Er war das sechste von 15 Kindern.
Fritz besuchte die neun Schuljahre in der Gesamtschule Ried. Am Palmsonntag 1953 wurde er in Frutigen konfirmiert. Fünf Jahre später absolvierte er die…

Nachruf abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses