Tourismus

Lichtblick fürs Gastgewerbe

Sa, 12. Aug. 2017

Gute Nachrichten vom Bundesamt für Statistik: Im ersten Halbjahr übernachteten wieder mehr Menschen in der Schweiz. Einen besonderen Boom hat es in Adelboden gegeben. Dort wie in Kandersteg zeichnet sich ab, dass die Zwischensaison an Bedeutung gewinnt.

Kiental: Der Steg steht wieder

Mi, 02. Aug. 2017

Winterstürme hatten den Wildwasserweg über die Pochtenschlucht zerstört. Nun ist er repariert und offen. Gleichzeitig wurde auch die Stras­se zur Griesalp saniert und neu ­asphaltiert.

Adelbodner Hotel Beau Site hat neuen Besitzer

Di, 01. Aug. 2017

Das Adelbodner Vier-Sterne-Hotel Beau Site ist an eine Investorenfamilie verkauft worden. Der ehemalige Besitzer Markus Luder wird weiterhin Aufgaben für den Betrieb übernehmen und ein neues Konzept darauf anwenden.

Tourismus abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses