Drei Verletzte bei Frontalkollision

  09.09.2016 Reichenbach, Kiental, Polizeimeldungen

Am Freitag, 9. September 2016, kurz nach 6 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall auf der Hautpstrasse in Reichenbach im Kandertal gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen wollte ein von Mülenen herkommender Autolenker nach links in die Feldstrasse abbiegen, als zeitgleich ein Auto von Reichenbach her die Hauptstrasse befuhr. In der Folge kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Der 71-jährige Lenker des von Mülenen herkommenden Autos sowie die beiden 20-, beziehungsweise 19-jährigen Insassinnen des anderen Autos wurden verletzt. Die 20-jährige Frau wurde mit der Rega, die beiden anderen Verletzten mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote