Unbekannter überfällt Kassenhaus – Polizei sucht Zeugen

  22.11.2016 Polizeimeldungen

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein unbekannter Mann mit vorgehaltenem Gewehr eine Angestellte bedroht und Geld verlangt. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchtete er anschliessend zu Fuss in Richtung Bahnhof.
Der mutmassliche Täter wird als schlank, zirka 180 Zentimeter gross und zwischen 30 und 35-jährig beschrieben. Zum Tatzeitpunkt hatte er eine Kapuze über dem Gesicht, trug eine blaue lange Jacke, dunkle Handschuhe sowie einen Plastiksack in den Farben weiss/blau/hellbraun bei sich. Der Mann sprach deutsch mit ausländischem Akzent.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Überfall oder Angaben zum Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote