Kandergrund: Männer vom Zug abgesprungen

  30.08.2017 Kandergrund, Blausee, Mitholz, Region, Allerlei, Polizeimeldungen

Bei den Männern handelt es sich um einen 28-jährigen und einen 31-jährigen Moldawier. Weder über die Motive ihrer nächtlichen Zugfahrt noch über den genauen Aufstiegszeitpunkt kann die Polizei abschliessende Auskünfte geben. Der zuerst vermutete Zugunfall habe sich aber nicht bestätigt, auch zu allfälligen Straftaten gebe es im Zusammenhang mit dem Unfall keine Hinweise. Allerdings würden Konsequenzen für das Mitfahren auf dem Güterzug geprüft. Beide Männer sind nach wie vor im Spital, befinden sich jedoch in keinem kritischen Zustand.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote