Frutiger Hausarzt schliesst Ende Jahr seine Praxis

Fr, 09. Mär. 2018

In einigen Wochen wird Dr. Rudolf Weber pensioniert. Einen Nachfolger hat er nicht gefunden – eine gute Lösung für seine Patienten aber schon.

HANS RUDOLF SCHNEIDER
«Alle meine Patienten werden von den Arztkollegen im Tal übernommen. Diese Abmachung ist eine grosse Beruhigung für mich.» Rudolf Weber bestätigt damit, was einige seiner Patienten bereits erfahren haben: Die Arztpraxis in der Baumgartenstrasse wird auf Ende Jahr geschlossen. «Wir haben intensiv einen Nachfolger gesucht, jedoch ohne Erfolg», erläutert Weber. «Seit letztem Herbst ist jedoch klar, dass meine Patienten dank der guten Zusammenarbeit im Tal weiterhin versorgt sind. Deshalb habe ich mich entschlossen, nicht weiterzusuchen und die Praxis aufzugeben.»

Weber erreicht im Mai das Pensionsalter. Da auch eine Angestellte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses