Jamsession statt Country Night

Fr, 16. Mär. 2018

Bo Porter in der Lounge, Paul Mac Bonvin auf der «Adler»-Bühne: Veranstalter Alpenlandevents.ch setzt vermehrt auf Konzerte im kleineren Rahmen. Die Country Night findet dieses Jahr hingegen nicht statt.

MICHAEL SCHINNERLING
Am Freitag gibt es in Frutigen ein Wiedersehen mit Paul Mac Bonvin. Abends wird er zusammen mit Bassist Peter Lee Bonvin, Drummer Serge Bonvin und Gitarrist Björn Zengaffinen von Country, Rock’n’Roll bis Cajun alles rauf und runter spielen. Paul Mac Bonvin war schon beim Singer-Songwriter-Festival in Frutigen dabei sowie bei der Country Night 2014.

Nebst Konzerten hat sich auch ein neuer Anlass in Frutigen etabliert: Der US-Singer-Songwriter Bo Porter brachte die Idee, eine Jamsession zu starten, wie er sie jeweils in Luckenbach (Texas) durchführt. Das Konzept kam gut…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses