Kreativ und farbenprächtig

Di, 13. Mär. 2018

36 Kinder von der ersten bis zur sechsten Klasse kreierten am Mittwochnachmittag tolle Osterbasteleien. Unterstützt wurden sie dabei von Sarah Gyger, Jugendarbeiterin der reformierten Kirchgemeinde Frutigen.

KATHRIN JUNGEN
Sehr kreativ sah es am Mittwochnachmittag im Jugendraum Frutigen aus. Diverse Ostergeschenke wurden hergestellt: Konservenbüchsen wurden bunt bemalt und mit farbenprächtigen Stiefmütterchen bepflanzt, weisse Servietten mit farbigen Federn bedruckt.

In der Küche durften die Kinder mit Cornelia Wittwer Güetzi in Eierform mit den verschiedensten farbigen Süssigkeiten verzieren. Es entstanden «gluschtige» Kunstwerke. Sarah Gyger und Cornelia Wittwer wurden unterstützt von der Achtklässlerin Fabienne Wittwer.

Nach einer ausgiebigen Zvieri-Pause, in der sich die Kinder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses