Saison mit Kantersieg beendet

Di, 13. Mär. 2018

EISHOCKEY Letzte Woche traten die Novizen A des gemeinsamen Teams von Adelboden und Kandersteg zum letzten Spiel an. Christian Burgeners Team gewann gegen den HC Münchenbuchsee-Moosseedorf mit 9:1.

MICHAEL SCHINNERLING
Es war ein Spieltag wie die anderen 19 davor. Mit einem Kader von 14 Spielern konnte Novizen-Coach Christian Burgener das letzte Spiel der Saison bestreiten. Immer wieder wechselte er einen bis zwei Spieler ein und liess so permanent rotieren. Burgener konnte sich am Auftritt seiner Mannschaft freuen. Ab der siebten Minute begann der Torreigen und das gefiel auch den Zuschauern, welche die gute Leistung mit Beifall goutierten. «Einzig die vielen Strafen waren nicht nötig», so Burgener.

Seit dem 1. September 2017 ist er Trainer und zieht über die zurückliegende Saison sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses