Die Musikgesellschaft Frutigen spielte durch alle Wetterlagen

Di, 24. Apr. 2018

Am vergangenen Samstag animierte das warme Wetter viele zum Brätlen und Sitzen im Garten. Deshalb blieben im «Simplon» viele Stühle leer. Was die Musikgesellschaft Frutigen zum Besten gab, war trotzdem Hörgenuss pur. Gemäss dem Motto «Meteo» spielten die 30 MusikantInnen Stücke wie «Die Sonne geht auf», «Wochenend und Sonnenschein», ein Medley über Regen, «Prager Sonne», «Put On Your White Sombrero» oder «Unter Donner und Blitz».
Manuela Moser wurde für 20, Christian Beutler für 30 und Göpf Maurer für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt. Andreas Hossmann, Besitzer und Wirt des Hotel Simplon, erhielt für die langjährige Grosszügigkeit gegenüber der MG Frutigen die Ehrenmitgliedschaft. Zur gleichen Anerkennung kam Christine Tschanz. Sie war bisher die einzige Präsidentin und heute…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses