Aus drei Wochen wurden 50 Jahre

Fr, 11. Mai. 2018

Tiefsinnige und heitere Lieder sowie Naturjutze prägten das Konzert des Jodlerklubs Alpenrösli Kandergrund. Umrahmt wurden die Lieder mit rassiger Volksmusik der Örgelifründe Bärenbach und mit Alphornklängen der Alphorngruppe Estragon.

ELSI RÖSTI
Bei einem feinen Nachtessen konnten sich die Konzertbesucherinnen und -besucher am vergangenen Samstag in der Turnhalle Kandergrund kulinarisch auf das Konzert einstimmen. Nebst den anschliessenden musikalischen Leckerbissen gab es ausserdem noch zwei Ehrungen von Klubmitgliedern.

Willy Heger wurde für 50 Jahre Dirigententätigkeit geehrt. Präsident Daniel Steiner lobte seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz und überreichte ihm zum Dank eine schöne Treichel mit Widmung. In seiner Rede meinte Heger: «Ich wurde als junger Schulmeister angefragt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses