Berner Stars kommen nach Frutigen

Mi, 23. Mai. 2018

Gestern startete der Vorverkauf für das Kanderkultur-Festival vom 7. bis 9. September. Nebst besonders prominenten Headlinern hat das Open Air auf dem Freibadareal auch sonst einiges zu bieten.

Im Jahr 2015 startete die Festivalreihe mit einem Einzelkonzert von Lo & Leduc klein und bescheiden. Vor zwei Jahren kamen für Patent Ochsner, Dodo und Müslüm bereits rund 5000 Besucher ins Frutiger Freibadareal. Und dieses Jahr könnten es an den drei Festivaltagen wohl noch mehr werden.

Am Freitag, 7. September, bringt der Verein Kanderkultur erneut Lo & Leduc auf die Bühne. Es wird dieses Jahr der einzige Auftritt der aktuellen Nummer 1 der Schweizer Single-Hitparade in der Region sein. Die derzeit erfolgreichste Schweizer Band wird musikalisch umrahmt von Stereo Luchs & The Scrucialists, William…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses