IM BILD - 2 bewegte Abende mit 600 Besuchern im Aeschiner Gemeindesaal

Di, 29. Mai. 2018

Zurücklehnen und das tanzende TV-Programm «Flimmerchischtä» von Sub(s)tanz geniessen, hiess es am vergangenen Wochenende. Das Programm der Aeschiner Show hatte für alle etwas: Kinderstunde mit «Pink Panther», Sport mit der Fussball-WM, «Schweiz aktuell» mit Verkehrsmeldungen, Tratsch und Klatsch bei «Tanz und Toria», Werbung, ein Blockbuster oder «Meteo» gehörten dazu.

Die 80 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Tanzschule sub(s)tanz zeigten an dieser Aufführung ihr Können im Bereich Hip-Hop und Breakdance. Beide Abende am Wochenende waren ausverkauft. Tanzleiterin Andrea Zenhäusern zeigte sich überwältigt vom Publikumsaufmarsch: «Es ist eine Bereicherung für uns, die Freude der Zuschauer zu spüren. Jetzt, sagten die Kinder, wissen wir, warum wir so viel geübt haben.»

MICHAEL…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses