Mit 99 Jahren immer noch fit und elegant

Fr, 04. Mai. 2018

Beim Frühlingskonzert der Musikgesellschaft vom letzten Sonntag wurden die JahrgängerInnen ab dem 70. Lebensjahr geehrt. Darunter fanden sich einige interessante Persönlichkeiten.

IRENE HEBER

Der grosse Saal des Kirchgemeindehauses war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Die örtliche Musikgesellschaft hatte traditionsgemäss auch alle Bewohner-Innen des Pro Senectute Hauses eingeladen. Wie gewohnt kam rund ein Drittel von ihnen zum Anlass. Schwungvoll führte Miriam Schneider durch das Musikprogramm. Mit den bekannten Melodien von Tschaikowski und Gershwin, irischen Melodien, dem Halleluja von Leonard Cohen, Hits von Deep Purple und einem Marsch von Oscar Tschuor brachten die Musiker unter dem Dirigenten Hanspeter Zumkehr eine beschwingte Stimmung in den Saal. Für weitere spannende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses