Zusammenkunft der «Burgfreunde»

Di, 29. Mai. 2018

Am Wochenende hielten die Burgfreunde Tellenburg ihre erste Hauptversammlung ab. Mit über 500 Mitgliedern gehört der Verein inzwischen zu den grössten im Dorf.

Die Versammlung begann mit musikalischen Darbietungen der Zithergruppe Tellenburg unter der Leitung von Heidi Gerber-Blaser sowie des Duos Fäbs (Fabienne Hostettler und Sven Künzi).

Im Anschluss eröffnete Präsident Faustus Furrer den offiziellen Teil der HV vor 61 anwesenden Mitgliedern. Zu Beginn erzählte er von der Entstehungsgeschichte und Idee des Vereins. In weniger als einem Jahr sei dieser auf über 500 Mitglieder angewachsen, was dem grössten Verein Frutigens entspreche. Als Highlights des vergangenen Jahres nannte Furrer den Frutigmärit, die Gewerbeausstellung, die Adventsbeleuchtung und das Erstellen einer professionellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses