Abgang auf dem Höhenpunkt

Di, 05. Jun. 2018

FUSSBALL Der letzte Mai-Sonntag geht für den FC Reichenbach nicht nur wegen des Liga-Erhalts in die Geschichte ein. Gleichzeitig trat Trainer Stephan Maier vom Platz – er hat die Geschichte des Clubs während 15 Jahren massgebend geprägt.

MICHAEL MAURER
2:2 steht es nach der 1. Halbzeit im für den Liga-Erhalt entscheidenden Spiel des FC Reichenbach gegen den FC Dürrenast. Stephan Maier, Trainer der 1. Mannschaft der Reichenbacher, motiviert in der Pause seine Spieler noch einmal, alles zu geben. Und auch er gibt alles. Die folgenden 45 Minuten werden für ihn die letzten als Coach dieser 1. Mannschaft sein. Das Urgestein im Trainerstab des FC Reichenbach zeigt einmal mehr, was ihn seit Jahren charakterisiert. Maier steigt auf eine kleine Anhöhe hinter dem Platz, beobachtet, geht an den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses