Buntes Treffen unterschiedlicher Kulturen

Di, 19. Jun. 2018

Am Samstag fand nach knapp zweijähriger Pause die sechste Ausgabe des Fests der Kulturen des Vereins HelpNet statt – und diesmal war es eine besondere. Erstmals diente die Märithalle als Veranstaltungsort für das farbenfrohe Fest. Wo sonst Rinder gehandelt werden, konnte man für einmal spezielle kulinarische Erfahrungen machen. Insgesamt waren zwölf verschiedene Nationen vertreten, jeder Stand repräsentierte ein anderes Land. Dabei reichte das Spektrum von der Ukraine bis nach Somalia. Und so verschieden die einzelnen Länder sind, so unterschiedlich waren auch die Angebote an den Ständen. Esswaren, Kleider, ja sogar Fussmassagen wurden angeboten. Die angenehme Atmosphäre lockte viele Besucher an. Besonders jüngere Gäste kamen auf ihre Kosten. Am Schluss gab Geschäftsführer Elias Rieben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses