Spiel, Spass und Sport

Di, 12. Jun. 2018

Am vergangenen Samstag fand der beliebte Jugendsporttag des Damenturnvereins (DTV) statt. In zwei verschiedenen Kategorien traten 44 Kinder gegeneinander an.

Verschiedene sportliche Aktivitäten wie Stafetten, Werfen, Fangen und viele mehr wurden in der und um die Turnhalle ausgeübt. Damit sich die TeilnehmerInnen untereinander besser kennenlernen, wurden die Gruppen des Kinder-, des Jugend- und des Geräteturnens kunterbunt gemischt. Die kleinsten TurnerInnen durften die Wettkämpfe zusammen mit den Eltern bestreiten. Die beiden Faktoren Spiel und Spass standen an diesem Tag bei den zwei Kategorien ganz klar im Vordergrund.

Nach der sportlichen Leistung verspürten die Kinder Hunger und Durst. Ein feiner Hotdog, ein kühles Getränk und zum Nachtisch ein grosses Stück Kuchen – und alle waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses