Wapro feiert ein Vierteljahrhundert

Di, 12. Jun. 2018

Im Oktober 1993 übernahm die Wandfluh Holding AG das damalige «Werk Frutigen» der Ascom AG und integrierte es als Wandfluh Produktions AG (Wapro) in die Wandfluh-Gruppe. Am 8. Juni durften Hansruedi und Matthias Wandfluh rund 50 illustre Gäste im Werk an der Parallelstrasse Frutigen empfangen. In seiner Jubiläumsansprache unterstrich Hansruedi Wandfluh sein langjähriges Engagement für Arbeitsplätze im Kandertal. Er wies aber auch darauf hin, dass die namhaften Kunden der Wapro hohe Anforderungen stellen würden und langjährige Kundenbeziehungen nur möglich seien, wenn täglich Spitzenleistungen erbracht würden. In diesem Sinne ging sein Dank nicht nur an die Kunden, sondern auch an die Belegschaft unter der Leitung des langjährigen Geschäftsführers Bruno Dähler.

Die Wapro habe sich in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses