Zu Tisch mit Meister Lampe

Di, 05. Jun. 2018

Zum ersten Mal lud der Ornithologische Verein Frutigen und Umgebung zur Jungtierschau und zum Brunch. Vor dem Eingangsbereich der Widihalle wurden Tische und Sonnenschirme aufgestellt, und auf der kleinen Rasenfläche daneben standen Aussengehege. In diesen hoppelten vergnügt, von ausreichend schattenspendenden Decken behütet, die Jungtiere der Züchter. Die süssen kleinen Häschen verzückten die Besucher, und auch Küken konnte man bestaunen. Der erste Brunch war mit 60 Besuchern ein voller Erfolg. Dazu trug sicher auch das schöne Wetter bei. Wer erst später zur Schau kam, konnte sich eine Bratwurst vom Grill gönnen. Bereits jetzt ist klar, dass der OV Frutigen und Umgebung diesen Anlass auch im nächsten Jahr durchführen wird.

MONYA SCHNEIDER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses