Ein Start-Ziel-Sieg für Wenger

Di, 17. Jul. 2018

SCHWINGEN Im Schlussgang des Ramslauenen-Schwingets besiegte Kilian Wenger seinen Gegner Josias Wittwer mit einem Kurzzug und wurde damit überlegener Festsieger. Dahinter zeigten die Schwinger aus dem Frutigland eine geschlossene Mannschaftsleistung.

WERNER FRATTINI
Zwei Wochen vor dem Brünig-Schwinget scheint sich Schwingerkönig Kilian Wenger Schritt für Schritt seiner Bestform zu nähern. Mit sechs diskussionslosen Siegen war der Diemtigtaler der überlegene Dominator am Ramslauenen-Schwinget. Bereits im ersten Gang gegen den starken Herisauer Martin Roth zeigte der Schwingerkönig seine Siegesambitionen deutlich auf. Nach kurzer Gegenwehr musste sich der Ostschweizer Gast geschlagen geben. Einzig im vierten Gang gegen den technisch versierten Patrick Gobeli musste Kilian Wenger am Boden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses