Jugendliche von Auto erfasst

  03.07.2018 Frutigen, Polizeimeldungen

Wie der Kantonspolizei am Dienstag, 3. Juli 2018, nachträglich gemeldet wurde, hatte sich gleichentags am Mittag um zirka 12.10 Uhr ein Unfall im Bereich der Einmündung der Ausfahrt Lötschbergstrasse in die Kanderstegstrasse / Rollstrasse ereignet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr eine Frau mit dem Velo auf der Kanderstegstrasse in Richtung Rollstrasse. Zeitgleich näherte sich ein dunkles Auto auf der Ausfahrt von der Lötschbergstrasse aus der Richtung Kandergrund kommend. In der Folge kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velo.

Nachdem der Lenker, wie auch zwei Frauen in einem roten Auto, die hinter dem Velo gefahren waren, sich bei der Velolenkerin nach deren Befinden erkundigt hatten, setzten beide Autos die Fahrt fort. Die Velofahrerin begab sich später zur Kontrolle in ein Spital. Dort wurden leichte Verletzungen festgestellt.

Die Kantonspolizei Bern hatte zur Klärung des genauen Unfallhergangs einen Zeugenaufruf gestartet. Inzwischen sind diverse Hinweise einge­gangen, die momentan weiterverfolgt werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote