Sie erlebten schon Schnee im Juli

Di, 10. Jul. 2018

Im Juli 1988 bezogen Jan und Sjaan van Harten zum ersten Mal ihre Ferienwohnung auf dem Höchst. Begeistert von der Aussicht, der Ruhe und der Natur sagte Frau van Harten: «Hier gefällt es uns, hierher kommen wir sicher zehn Jahre in die Ferien.» Doch dabei blieb es nicht: 2018 sind die beiden bereits zum dreissigsten Mal mit dem eigenen Auto von Zoetermeer in Südholland nach Frutigen gereist – allerdings liessen sie sich dafür etwas mehr Zeit als auch schon. «Früher fuhren wir die 12 Stunden über Nacht, heute machen wir die Reise in drei Etappen.»

Wir kommen wieder
Bepackt mit drei Fotoalben teilten van Hartens ihre Erinnerungen aus den letzten drei Jahrzehnten mit dem Team vom Tourist Center Frutigen. Jan van Harten ist begeisterter Naturfotograf und stolz darauf, dass er im Frutigland…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses