Silber nach Kopf-an-Kopf-Rennen

Fr, 27. Jul. 2018

SCHIESSEN In der Thuner Guntelsey fanden am letzten Sonntag die 37. Oberländer Meisterschaften Gewehr 50 Meter statt. Michael Annen aus Zweisimmen setzte sich an die Spitze – einzig Dominik Hermann aus Kandersteg konnte ihn in Bedrängnis bringen.

Am diesjährigen Kleinkaliber-Oberländer-Match hat sich Michael Annen aus Zweisimmen gleich doppelt durchgesetzt. In der Königsdisziplin Dreistellungsmatch verwies er den Kronfavoriten Marco Koller aus Thun mit einem Vorsprung von zwei Punkten auf den zweiten Rang. Auch im Liegend-Match setzte sich Annen mit 620,8 deutlich gegen die Konkurrenz durch. Nur der zweitplatzierte Dominik Hermann aus Kandersteg leistete sich mit ihm über längere Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit eindrücklichen 41 Innenzehnern auf 60 Schüsse war Annen dann aber doch eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses