Das Ziel des Teams ist klar: der Klassenerhalt

Fr, 17. Aug. 2018

Nach dem erfolgreichen Abschluss der letzten Saison wollen sich die 3.-Ligisten auch in der kommenden Meisterschaft bewähren. Dafür setzt der neue Coach der 1. Mannschaft auf zusätzliche Trainingsformen – und auf eine junge Mannschaft.

MICHAEL MAURER
«Ich habe von Stephan Maier ein gutes Team übernommen und schleife an diesem Diamanten», erklärt Peter Kunz kurz vor Beginn der Meisterschaft 2018/2019 im Gespräch mit dem «Frutigländer». Kunz, der zuvor mit der 2. Reichenbacher Mannschaft gearbeitet hatte, geht nun in seine erste Saison als Trainer des 3.-Liga-Teams. So bewährt dieses auch ist – der neue Coach hat bereits Anpassungen vorgenommen. So sind einige Spielfeldpositionen gegenüber der vorangehenden Saison anders verteilt und teilweise mit Neuzugängen besetzt worden.

Neben der damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses