Der Testlauf gelingt

Di, 21. Aug. 2018

CURLING Das Team Adelboden / Gempeler brillierte beim Sommerturnier des CC Adelboden: Nach fünf Jahren holte es sich wieder den Titel – und das, obschon Auftakt wie Finale nicht wirklich rund begonnen hatten.

MICHAEL SCHINNERLING
Es war ein harziger Start gegen die Mannschaft Teamwork / Wegmüller am Freitagnachmittag. Zuerst legte das Team Adelboden / Gempeler mit Björn Jungen, Denis Hari, Tim Jungen und Skip Simon Gempeler zwar vor. Dann holte Teamwork jedoch auf. «Es braucht einen Moment, bis man das Eis kennt. Je länger wir spielten, desto besser wurden wir», erklärt Skip Simon Gempeler. Am Ende gewann Adelboden denn auch mit 9:5.

Die Partie zum Schluss gedreht
Auch die nächsten beiden Spiele wurden von Adelboden / Gempeler diskussionslos gewonnen. Im Finale stand dem Team dann CC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses