Die erste Mannschaft ist bereit

Di, 14. Aug. 2018

Am jährlich stattfindenden «SummerTscheggs» konnte sich der EHCA in seinen polysportiven Fähigkeiten messen. Im Rahmen dieses Anlasses wurde auch wieder die offizielle Mannschaftspräsentation durchgeführt.

Das Adelbodner Fanionteam hat sich im Gegensatz zum Vorjahr nur leicht verändert und wurde mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen komplettiert. So sind Adrian Künzi und Mitja Kallen neu Teil des Kaders. «Die Jungen zeigten ein ansprechendes Sommertraining und wurden gut im Team aufgenommen», meint Trainer Putz Schranz.

Die erste Mannschaft verzeichnet heuer drei Rücktritte. Patrick Armbruster verlässt das Team in Richtung EHC Längenbühl. Oliver Büschlen tritt vom Aktivsport zurück, und Marco Gyger beendet seine Karriere aufgrund der Folgen einer schweren Hirnerschütterung. Er bleibt dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses