Ehrenmitglieder übernehmen Traineramt

Di, 14. Aug. 2018

Die 3.-Liga-Mannschaft des FC Frutigen wird die nächste Saison von Gerhard Fuchs und Bernhard Ruch g eführt. Damit ist es dem Klub gelungen, ein Duo mit grosser fussballerischer Vergangenheit und inniger Beziehung zum Verein zu verpflichten.

TONI STOLLER
Der bisherige 3.-Liga-Trainer Grant Schweizer hat bereits im Frühling bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag nicht mehr verlängern werde. Dankbar schaut der FC Frutigen auf die zwei Saisons zurück, in der Schweizer beim Fanionteam grosse Arbeit geleistet hat. Die frühzeitige Kommunikation ermöglichte den Vereinsverantwortlichen, sich umgehend der Trainernachfolge zu widmen und bestmögliche Varianten zu prüfen.

«Fussball-Ikonen», die in Frutigen verankert sind
Dies scheint voll und ganz gelungen zu sein, konnten doch mit Gerhard Fuchs als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses