Enzian holt vierten Titel

Di, 21. Aug. 2018

KEGELN Die neunte Jahresmeisterschaft des Freien Keglerverbandes Berner Oberland (FKVBO) wurde in Frutigen ausgetragen.

Die Wettkämpfe im Hotel Simplon starteten am 6. August und endeten am vergangenen Freitag. Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr qualifizierte sich Enzian aus Frutigen als Sieger unter den C-Teams. Mit 724,40 Holz und 109 Neunern wies er einen klaren Sieg auf. Der Thuner Damenkegelklub Männertreu belegte mit 712,80 Treffern den zweiten Rang. Drittbester war der Kegelklub Leu aus Reichenbach mit 695,20 Punkten.

UELI STUCKI, PRÄSIDENT FKVBO

Ranglistenauszug Klubmeisterschaft
Kategorie C (4 Teilnehmer):
1. KK Enzian, Frutigen; 2. DKK Männertreu, Thun; 3. KK Leu, Reichenbach; 4. KK Stockhorn, Thun (692.00/98).

Ranglistenauszug Einzelmeisterschaft
Kategorie A:
1. Soltermann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses