Medaillenregen für die Kandersteger

Fr, 31. Aug. 2018

SKI NORDISCH Für die Skispringer und Nordisch-Kombinierer stand am Wochenende in Marbach (LU) die dritte Helvetia Nordic Trophy auf dem Programm. Die Teilnehmerzahl war eher bescheiden: Am Samstag waren 38 und am Sonntag 42 Athleten dabei. Für den Skiclub Kandersteg gingen am Samstag zwei und am Sonntag sogar sechs SportlerInnen an den Start.

Damit die Kandersteger mit der Schanze in Marbach gut klarkommen würden, reisten sie schon am Donnerstagabend mit ihren Trainern Urs Niedhart und Hippolyt Kempf für ein Training ins Luzernische. So war es für die Kids kein Problem, im Wettkampf ganz vorne mitzuhalten. Zwölf Podestplätze gingen an die KanderstegerInnen. Alle Mitstreiter waren mindestens einmal auf dem Treppchen.

PRESSEDIENST SKICLUB KANDERSTEG

Ranglistenauszug:
Skispringen Samstag auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses