Nach dem Kreuzfahrtschiff ins ruhige Kandertal

Di, 07. Aug. 2018

Die Praxis im Bälliz 17 ist seit nicht einmal zwei Jahren neu eröffnet, da findet wieder ein Wechsel statt: Seit gestern behandelt Dr. Mirela Mondescu dort ihre ersten Patienten. Die neue Ärztin bringt dabei eher ungewöhnliche Erfahrungen mit.

BIANCA HÜSING
Noch am Freitag herrschte reger Durchgangsverkehr in der kleinen Praxis im Bälliz. Teammitglieder und Laboranten gaben sich die Klinke in die Hand, besprachen letzte Details und installierten Geräte. Werbematerial stapelte sich im Büro und Mirela Mondescu wirkte aufgeregt. In weniger als 72 Stunden würde sie bereits den ersten Patienten empfangen. Da die Praxisübergabe recht kurzfristig vonstatten ging, ist noch viel zu tun für die neue Ärztin. Pausen wird sie deshalb wohl erst keine grösseren machen – zumindest während der nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses