Nachwuchsarbeit trägt goldene Früchte

Fr, 24. Aug. 2018

SCHIESSEN Am Bernisch Kantonalen Gruppenmeisterschaftsfinal für Jugendliche und Jungschützen in Köniz holte sich Krattigen gleich in beiden Kategorien den ersten Platz. Bronze bei den Jugendlichen ging an die Suldtalschützen Aeschi.

Es ist mittlerweile bekannt, dass die Schützengesellschaft Krattigen und die Suldtalschützen Aeschi eine gut funktionierende Nachwuchsarbeit leisten. Die beispielhafte Förderung der Jugendlichen dieser beiden Vereine zeigte sich am kantonalen Gruppenmeisterschaftsfinal deutlich: Sowohl bei den Jugendlichen (13- bis 15-Jährige) als auch bei den Jungschützen (16- bis 21-Jährige) gewannen die Krattiger die Goldmedaille.

Bei den Jugendlichen konnten sich die Suldtalschützen Aeschi mit der Bronzemedaille feiern lassen. Da die Militärschützen Unterseen bei den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses