Titelverteidigung in neuer Konstellation

Fr, 24. Aug. 2018

TENNIS Letzte Woche wurden auf der Anlage Wisoey die Doppelkonkurrenzen der Clubmeisterschaften durchgeführt. Die Auslosung versprach Spannung – nicht zuletzt, weil sich die Vorjahressieger andere Partner gesucht hatten.

BARBARA WILLEN
Als Titelverteidigerin im Doppel startete Marlies Wyssen mit Daniela Rieder als neuer Partnerin. Diese Zusammensetzung erwies sich als äusserst effektiv: Die Vorrundenspiele gewannen Wyssen / Rieder souverän und behielten auch im Final die Übersicht. Jolanda Lauber und Angela Reithmayer versuchten zwar, die beiden mit gutem Stellungsspiel aus der Reserve zu locken. Aber Wyssen / Rieder gaben ihren Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Verdient und ohne Satzverlust gewannen sie die Clubmeisterschaft im Damendoppel.
Bei den Herren musste der letztjährige Sieger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses