Zusage um Mitternacht

Fr, 24. Aug. 2018

Als Juniorenförderer ist die Donatorenvereinigung der grösste Hauptsponsor des lokalen Fussballclubs. Der neue Präsident wurde in einer spontanen Nacht- und Nebelaktion gefunden.

TONI STOLLER
Zur diesjährigen Jubiläumshauptversammlung wurde zu Speis und Trank eingeladen. Da am gleichen Abend der Fototag des FC Frutigen stattfand, konnten die Mitglieder den Fotosessions aller Teams beiwohnen. Aus der Kasse der Vereinigung wurde insgesamt 280 Juniorinnen und Junioren eine Glace offeriert. Die Fotografen verschonten auch die Donatoren nicht und lichteten sie in lockerer Gruppenaufstellung ab, bevor zur Hauptversammlung aufgerufen wurde.

Juniorenförderung bleibt Fokus Nr. 1
Präsident Hanspeter Burri begrüsste insgesamt 60 Mitglieder zur Jubiläumsversammlung. Er durfte einmal mehr festhalten,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses