Einsatzbereitschaft mager belohnt

Fr, 14. Sep. 2018

FUSSBALL Die Frutiger Coca-Cola A-Junioren mussten sich gegen Tavannes / Tramelan mit einem Punkt begnügen. Einmal mehr verpassten sie es, ihre zahlreichen Chancen gegen die hartnäckigen Gäste aus dem Jura zu nutzen.

TONI STOLLER
Die Partie wollten weder die Frutiger noch der FC Tavannes/Tramelan verlieren: Beide Teams waren in der hinteren Region platziert und mit einem Sieg hätte man sich von der Abstiegszone lösen können. Entsprechend nervös agierten die Spieler in den ersten Minuten.

Bis zur ersten gefährlichen Szene dauerte es eine Viertelstunde. Der einheimische Torhüter Dorian Scherz liess einen Freistoss nach vorne abprallen, der Nachschuss wurde von ihm zum Corner abgewehrt. Im Gegenzug hätte dann Frutigen in Führung gehen müssen. Captain Pirmin Häfeli kam nach einem Eckball aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses