KOLUMNE – THE YOUNG VIEW

Fr, 07. Sep. 2018

Ich fiel vom Fahrrad

Anfang letzten November hatte ich einen Unfall. Und zwar bin ich relativ unelegant vom Fahrrad gefallen. Ich weiss noch heute nicht, wie es genau passiert ist, und auch nicht, was mit meinem Knie geschah. Auf jeden Fall hat meine Kniescheibe auch beinahe ein Jahr später immer noch seltsame Ausbuchtungen, und der Schmerz ist immer noch ein alltägliches Ziepen. Doch was ist passiert? Es hatte geregnet, die Strasse war nass … ich bin nicht die geschickteste Velofahrerin … ich hatte den kleinen Absatz, über den ich fahren wollte, unterschätzt … ich weiss es nicht. Doch klar ist, aus welchem Grund ich über den Absatz fahren wollte: Es war meine (zugegeben blöde) Reaktion darauf, der Autokolonne auszuweichen, die mich abdrängte, und ich versuchte, auf das Trottoir zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses