Nach 40 Jahren ist Schluss

Fr, 07. Sep. 2018

Hilfiker – Das Fachgeschäft für Radio, TV, Hi-Fi und Video ist seit Anfang Woche geschlossen. Inhaber Ruedi Janzi blickt auf eine intensive Zeit zurück, freut sich aber zugleich an seiner neuen Herausforderung.

BENJAMIN HOCHULI
Wer letzte Woche das Hilfiker Radio-TV-Geschäft am Frutiger Dorfeingang betrat, bemerkte die halb leeren Regale. An manchen Stellen hingen auch Kabel aus der Wand. Ansonsten war alles wie gehabt: Ruedi Janzi und seine Frau widmeten sich mit vollem Einsatz ihren Kunden. Seit dieser Woche ist das Geschäft allerdings geschlossen, und das wird auch so bleiben: «Ich brauche eine Veränderung. Die Leute im Tal können sich glücklich schätzen, dass sie mit Expert Ruchti weiterhin ein Multimedia-Fachgeschäft haben. Unser Lehrling kann dort seine Ausbildung abschliessen»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses